iTunes Store D und iTunes Store CH - die mögen sich nicht...

lulu

Königin der Nacht
AW: iTunes Store D und iTunes Store CH - die mögen sich nicht...

Meine Maenner kennen das Problem. Ich interessiere mich nicht dafuer :zahn:. Ich glaube nur, wir koennen Dir nicht helfen, da falsches Land.

Lulu :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: iTunes Store D und iTunes Store CH - die mögen sich nicht...

Das stimmt so nicht, ich kann mein iPhone und das iPad an drei verschiedenen Computern verwalten (und davon ist einer ein Mac) wenn ich in iTunes bin, oben auf Store klicken und dann kann ich diesen Computer autorisieren anklicken.


.

Wo ist denn das Store? Bei mir geht nichts :(

Ich koennte Home-Sharing machen (was auch immer das sein soll :???:), aber auf unserem Laptop hat mein Mann sein iphone syncronisiert, und ich hab Angst, dass ich ihm was wegloesche dadurch. Achje, itunes, so einfach es auch ist, so kompliziert ist es doch :ochne: (zumindest fuer mich).
 
Oben