Itunes-App auf Android-Tablet?

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Mit dem Player geht´s leider auch nicht.

Hmm... Es gibt einen Grund warum ich keine Äpfel mag und nutze! Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als jedes Video zu konvertieren.

Google mal nach: Any Video Converter Free, damit sollte es klappen! ;)

Wenn nicht und Apple da auch noch einen Kopierschutz integriert hat, gehts nicht über einen legalen weg!

gruß
 

Petri

Miss Marple
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Ja, ich denke es liegt an dem Kopierschutz. Ich hatte schon diverse Converter runtergeladen, aber mit keinem konnte ich das Format ändern. Ich würde es ja mit ITunes abspielen (mach ich auf dem PC ja auch), aber das kann ich auch nicht auf mein Tablet laden. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass es nicht geht. Danke für Deine Hilfe :winke:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Schau dir mal den Artikel an: DA KLICK ;)

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit dir einen VideoServer aufzubauen und den Film auf dein Tab sreamst, quasi wird der Film local abgespielt, aber dann über das Netz an dein Tab übertragen! Aber da tauchen wir schon in die tiefere PC-Technik, wo ein fundiertes Grundwissen von Nöten ist!

kannst dir aber gerne mal VLC und die dazugehörigen Tools ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben