Itunes-App auf Android-Tablet?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Petri, 18. Februar 2014.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo an die Technik-Versierten :winke:

    Ich habe mir einen Film bei Itunes heruntergeladen, habe aber kein einziges Apple-Produkt :heilisch: Auf meinem Windows-PC kann ich es ja trotzdem schauen mit der Itunes-Software. So weit so gut. Umwandeln in das MP4-Format kann man diese Dateien offensichtlich nicht. Gibt es denn eine App für mein Samsung-Tablet, damit ich es dort auch sehen kann? Irgendwie finde ich nichts richtiges bzw. unkompliziertes. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    LG Petra
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Na, ich bin nicht technikversiert, aber rein ökonomisch gedacht, kann ich mir ja partout nicht vorstellen, dass apple zulässt, dass es "Umwandel"-Apps gibt, um ihre Sachen auf android anzusehen/abzuspielen!?
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Gibt es für Android iTunes? Ich hab keine Ahnung, alle Freunde und Verwandten, die ich oft sehe, haben ein iPhone.
    Ansonsten dürftest du wohl Probleme mit dem DRM kriegen. Auf legalem Wege gäbe es dann eher keine Möglichkeit.
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Wie man Musik synchronisiert findet man im Netz aber Filme? Mhh gute frage.
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Ja, da wirst Du wohl recht haben :hahaha:


    Genau das ist das Problem. Man müsste das Format umwandeln und das geht wegen des Kopierschutzes nicht. Naja, macht nichts. Hätte ja sein können. Auf meinem PC kann ich es ja schauen.

    Danke Euch für Eure Antworten.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    und sonst vielleicht gleich im google playstore suchen, nicht bei itunes ;-)
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Gute Idee, hab ich auch gemacht, aber leider ist ITunes ziemlich gut ausgestattet, was Filme und Serien angeht und der Google Playstore leider nicht ;-)
     
  8. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

    Versuch mal den MX-Player aus der Store! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...