Itunes-App auf Android-Tablet?

Petri

Miss Marple
Hallo an die Technik-Versierten :winke:

Ich habe mir einen Film bei Itunes heruntergeladen, habe aber kein einziges Apple-Produkt :heilisch: Auf meinem Windows-PC kann ich es ja trotzdem schauen mit der Itunes-Software. So weit so gut. Umwandeln in das MP4-Format kann man diese Dateien offensichtlich nicht. Gibt es denn eine App für mein Samsung-Tablet, damit ich es dort auch sehen kann? Irgendwie finde ich nichts richtiges bzw. unkompliziertes. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

LG Petra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Na, ich bin nicht technikversiert, aber rein ökonomisch gedacht, kann ich mir ja partout nicht vorstellen, dass apple zulässt, dass es "Umwandel"-Apps gibt, um ihre Sachen auf android anzusehen/abzuspielen!?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Gibt es für Android iTunes? Ich hab keine Ahnung, alle Freunde und Verwandten, die ich oft sehe, haben ein iPhone.
Ansonsten dürftest du wohl Probleme mit dem DRM kriegen. Auf legalem Wege gäbe es dann eher keine Möglichkeit.
 

Petri

Miss Marple
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Na, ich bin nicht technikversiert, aber rein ökonomisch gedacht, kann ich mir ja partout nicht vorstellen, dass apple zulässt, dass es "Umwandel"-Apps gibt, um ihre Sachen auf android anzusehen/abzuspielen!?

Ja, da wirst Du wohl recht haben :hahaha:


Ansonsten dürftest du wohl Probleme mit dem DRM kriegen. Auf legalem Wege gäbe es dann eher keine Möglichkeit.

Genau das ist das Problem. Man müsste das Format umwandeln und das geht wegen des Kopierschutzes nicht. Naja, macht nichts. Hätte ja sein können. Auf meinem PC kann ich es ja schauen.

Danke Euch für Eure Antworten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

und sonst vielleicht gleich im google playstore suchen, nicht bei itunes ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Itunes-App auf Android-Tablet?

Gute Idee, hab ich auch gemacht, aber leider ist ITunes ziemlich gut ausgestattet, was Filme und Serien angeht und der Google Playstore leider nicht ;-)
 
Oben