It´s Batnight ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 28. August 2010.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... und wir waren dabei bei der 14. Europäische Fledermausnacht.

    Es gab viel Interessantes rund um die kleinen Kobolde. Leider ist die geplante Wanderung ausgefallen, weil´s zu feucht war und die Böden zu aufgeweicht sind. Aber die Experten vom NaBu (die sich ehrenamtlich um die Erhaltung dieser kleinen Lebewesen kümmern) hatten vorgesorgt und ein paar dieser "seltsamen Wesen" mitgebracht. Vor allem für die Kinder war dies interessant und spannend.

    Im nächsten Jahr schauen wir auf jeden Fall wieder, ob es bei uns in der Nähe eine Aktion gibt.

    :winke:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: It´s Batnight ...

    Wow, spannend. Ich finde die Tiere ja absolut faszinierend :jaja:

    J.
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: It´s Batnight ...

    Ja, ich auch :jaja: . Ich habe jetzt um ersten Mal welche in echt gesehen und dann auch noch so nah.
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: It´s Batnight ...

    Aber fliegende hast du auch schon vorher gesehen? (wobei man da ja nicht die grossen Details sieht *g*

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...