Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Aber dann stimmt es bei meinen Eltern nciht. Ich hab einen spitzen Abschluss, danach ist meine Schwester gekommen .... meine Schwester hat auch einen spitzen Abschluss .. danach sind meine Brüder (Zwillinge) gekommen ... Christian (der erstgeborene) hat einen spitzen Abschluss ... und Michael hat einen geraden Abschluss.

o.k o.k. o.k :hahaha:...

In dem Fall stehen die Chancen für meinem Mann jetzt wieder bei 50% das er doch nen Jungen bekommt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Mein erstes Kind hat einen geraden Abschluss und das zweite Kind ist ein Junge.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Was ist mit den Babys ohne Haare? Bleiben die Einzelkind? :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Klar Susa - jetzt wissen wir aber auch, warum Hundewelpen fast immer im Rudel zur Welt kommen - da konnte sich die Natur nicht für gerade oder spitz entscheiden bei den vielen Haaren...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Klar Susa - jetzt wissen wir aber auch, warum Hundewelpen fast immer im Rudel zur Welt kommen - da konnte sich die Natur nicht für gerade oder spitz entscheiden bei den vielen Haaren...

Das muss ich mir merken und nächstens mal geleich mal los werden...:hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Oh, ich steh auf solche Aberglauben ;)

Soll das auch für Halbgeschwister gelten? Dann müsste ich mal gucken, was für einen Haarabschluss die Tochter meines Mannes hat, das weiß ich jetzt aus dem Kopf gar nicht ;)

Uns hat aber mal eine Italienerin vorhergesagt, dass unser erstes Kind ein Junge wird. Das hat sie irgendwie aus den Buchstaben unserer Namen berechnet oder so :???: Angeblich wäre das in Italien in ihrer Familie Tradition und hätte immer gestimmt... na mal sehen ;)
 
Oben