Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Katj3

Gehört zum Inventar
das ist mal n Titel...

So, aber Tatsache ist was mir vor ein paar Tagen erzählt wurde und zwar:
Ich beschreibe es mal in unserem Fall.

L.uana hat hintem im Nacken bei den Haaren ein gerader Abschluss d.h. das nächte Kind das ich bekommen werde/würde wieder ein Mädchen sein.

Hätte sie einen "Spitz" hinten am Nacken dann würde es ein Junge werden !!

So alles kapiert?:umfall:

Nun würde mich aber doch spaßeshalber interessieren bei den die schon mehr als ein Kind haben ob es bei ihnen stimmt :hahaha:

Ich glaub ja eigentl. nicht an sowas aber die waren alle soooo überzeugend:crazy:


Freu mich jetzt schon über eure Antworten....:hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Hhm,
also meine haben beide nen recht graden Abschluss im Nacken ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

nöö diesen Aberglaube kenne ich nicht ..aber viele andere :umfall:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

das Geschlecht des nächsten Kindes hängt vom Haarabschluss des vorherigen Kindes ab... was es nicht alles gibt....

lg
Bärbel
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

das kenne ich auch noch nicht...bei uns stimmts aber.
Marlon hats grade als gibt das nächste ein Mädchen? Näääää,lass mal.:hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Ich kenne das auch....meine große hat auch ein grader Abschluss und meine zweite ist ein Mädchen.Ist aber bestimmt Zufall...ich bin schon ab und an aberglaub.aber ob es wirklich daran liegt...(glaub ich jetzt nicht...)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Lenia hat auch einen geraden Abschluss und unser Würmchen soll ja auch ein Mädchen werden. :heilisch:

Aber dann stimmt es bei meinen Eltern nciht. Ich hab einen spitzen Abschluss, danach ist meine Schwester gekommen .... meine Schwester hat auch einen spitzen Abschluss .. danach sind meine Brüder (Zwillinge) gekommen ... Christian (der erstgeborene) hat einen spitzen Abschluss ... und Michael hat einen geraden Abschluss.
 
Oben