Italiener-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 24. September 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.852
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Nennt man das hier dieses WE in München.

    Das mittlere Wochenende ist auserkoren für ganz Italien das Oktoberfest zu besuchen, gerade wurde ich wieder ganz lustig daran erinnernt, weil Bayern3 ganz brav die Hinweise wo noch Parkmöglichkeiten bestehen ins Italinische übersetzt rausgibt:hahaha:

    LG
    Su
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Italiener-Wochenende

    Ich fuhr gestern Abend mit dem Radl zum Verein, da wurde ich auch gleich an das Italiener-WE erinnert... Wie schön, dass ich die unflätigen italienischen Bemerkungen als ich die 25 nicht ganz nüchternen Jungs zur Seite (also vom Radweg) bimmelte, auch ohne Probleme verstanden habe. :heilisch:

    Meine stilechte nicht wirklich jugendfreie Schimpfkanonade sorgte aber für große Anerkennung - und brav zur Seite gegangen sind sie auch. :bravo:

    Viele Grüße, Britta
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Italiener-Wochenende

    pizza, pasta und amore :cool:

    (komisch, ich hab noch gar kein italienisches wohnmobil gesehen...)
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Italiener-Wochenende

    Die stehen alle in der Siegenburger Straße :umfall:
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Italiener-Wochenende

    ich glaube, die stehen überall :hahaha:

    bei uns um die ecke ist eigentlich der messe-parkplatz klein-italien zur wiesn-zeit, der kiosk an der u-bahn macht da immer das geschäft des jahres. dann gibts in dagelfing ein wiesn-camp
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italiener-Wochenende

    :lachen: Irgenwann muss ich mal zur Wiesnzeit nach München....
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.852
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Italiener-Wochenende


    ....und ihr habt da auch Duschen und Toiletten hat die Damen in Radio gerade auf italienisch und deutsch mitgeteilt:hahaha:

    und nur 20 minuti zur Wiesn

    Lg
    Su
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Italiener-Wochenende

    Dieses Jahr hat Angelo Glück. Letztes Jahr musste er mit italienischer Kundschaft auf die Wiesn :hahaha:

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...