Italiener-WE in München

Su

Das Luder
... wenn im Radio die Verkehrsnachrichten, insbesondere die Parkhinweise auf italienisches kommen, spätestens dann weiß man wieder - es ist soweit - Italien leert sich, sie kommen in die nördlichste Stadt Italiens nach München zur Wiesn (Oktoberfest)

Traditionell ist das mittlere Wiesn-WE fest in italienischer Hand:hahaha:

Also,
Ciao tutti,
Su
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Italiener-WE in München

verrückt....ich war ja noch nie auf der Wiesn und kann mir die Dimensionen gar nicht vorstellen :) selbst hier bei uns aufm Wasen war ich das letzte mal schwanger mit Nikolai(also vor zwölf Jahren....)

geht ihr jedes jahr?
 

Su

Das Luder
AW: Italiener-WE in München

Ja, eigentlich jedes Jahr. Ich gehe jedes Jahr mit 4 Freundinnen, das macht richtig Spaß.

Aber nie am mittleren WE.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Italiener-WE in München

Oh, ich würd auch sooo gern mal :jaja: HAb es auch noch nie hin geschafft

Ciao!
 
Oben