Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Su

Das Luder
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Petra hat gesagt.:
Sei nicht so spiessig. Du wirst schon merken, wenn wir da sind :weglach:


...............und Ihr wenn ich dann nicht da bin:nix: habe nämlich festgestellt, das ich die nächsten 3 Monate ständig unterwegs bin *freu*
Zuerst fahr ich so ne olle Bekannte besuchen, dann Ende Mai Tirol, im Juni 5 Tage Gardasee und im Juli Wörthersee:bravo:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Ich weiß ja nicht, ob ich schon eingeplant bin, aber damit

Zuerst fahr ich so ne olle Bekannte besuchen

meinst du doch nicht hoffentlich mich? :nasehoch:

@ Markus:

Ich würde Su einladen - die hat ein tolles Gastgebergeschenk (für mich :baetsch: )

Außerdem ... :nasehoch: hab ich jetzt eigentlich gar keine Zeit für Geplänkel. Bei müsste es nämlich jederzeit klingeln und ich bekomme ...













Schnullerbesuch *freu*
 
Oben