Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Italia

süße Fee
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Petra hat gesagt.:
Boah :umfall:
:respekt:
Macht ihr dann eine Zwischen-Übernachtung oder so???


HI

Jaaaaaaaaaa :jaja: mit den kids wäre es nicht anders möglich :-?

Wir übernachten in Sterzing Vipiteno ,wir haben dort ein günstiges und schöne Hotel gefunden,das ist echt Klasse .Dann haben wir die 1.ooo KM geschafft.
Ich reserviere immer so 2 Tage vorher und wir kommen meistens so gegen 17:00 dort an.Und fahren am nächsten morgen weiter..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Wenn Su wieder mal so unflexibel ist :wink: und keine Zeit hat, dann könnt ihr auch bei uns Zwischenstopp machen, Petra :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Sonja hat gesagt.:
Wenn Su wieder mal so unflexibel ist :wink: und keine Zeit hat, dann könnt ihr auch bei uns Zwischenstopp machen, Petra :)
ich glaube, bei sovielen zwischenstopps kommen die nicht mal zur italienischen grenze :)

petra: berichte mal, wie das da ist. das wäre auch was für uns
 

Petra

desperate housewife
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Markus hat gesagt.:
ich glaube, bei sovielen zwischenstopps kommen die nicht mal zur italienischen grenze :)

Also darf ich mich bei dir auch eingeladen fühlen *pruuust* :bravo:?
 

Petra

desperate housewife
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Ich hätte da ein paar Bruchsteine für eine Trockenmauer anzubieten :nix:
 
Oben