@ Italiener, Backwaren-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 3. Juli 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah, das passt zwar grad überhaupt nicht in mein Diät-Konzept, aber letztes Jahr in der Toskana habe ich in der Backabteilung vom COOP immer so was herzhaftes, gebackenes gekauft, und mir fällt der Name nicht mehr ein. Neulich gabs bei Lidl was, da dachte ich, das wäre das gleiche, aber es hat anders geschmeckt:

    Das in Italien war so von der Backabteilung eingeschweißt und einzeln nach Gewicht ausgepreist. Es war anscheinend in größeren, flachen Platten gebacken und wurde dann zerbrochen oder so, so sah es aus. Es waren immer so mehrere zerbrochene Stücke zusammengepackt. Das war salziger, gelblicher Teig, leicht knusprig, und vermutlich ziemlich fettig (hat man aber so nicht gemerkt, aber es war trotz knusprig nicht trocken, also vermutlich mit massig Olivenöl :hahaha:)

    Das war sooooo lecker, das konnte man immer so schön am Strand knabbern


    Hilfeeee, weiss einer, was ich meine?
    Bea?
    :winke:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    ÄHM :???: nöööö ich weiß leider nicht was du meinst ..aber isch überlege :-D
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    Och Mannoooooooooooooo, ich hatte alle Hoffnungen auf dich gesetzt.

    Gibt es kein Italiener-Forum oder so :hahaha:?
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    Schüttelbrot?
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    Also ich denke in der Toscana werde ja noch andere Speizalitäten angeboten als wie bei uns unten..ich denke das von dort ne spezialität ,und Coop haben wir leider auch nicht..sonst würd ich in 3 Wochen gucken gehen :heilisch:
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    Hä? Neee, so hiess es nicht :crazy:, da bin ich sicher :cool:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    Hmpf, ja wahrscheinlich war es echt ne Spezialität :(
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

    matzen meinst du sicher :)
    (kishon hatte da ne nette geschichte, wie man das am unauffälligsten entsorgt)

    ok, das kommt aus israel, nicht aus italien :hahaha: würde aber sicher sehr in deinen diätplan passen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...