Italiener angeblich gedopt?

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Italiener angeblich gedopt?

ja sabine, find ich auch skandalös, vorallem frag ich mich, mit was sich die roboter dopen, olivenöl?? *g*

lg

lisa
 

Annette

Die Nette
AW: Italiener angeblich gedopt?

Hihihi! Lesen die alle titanic oder sonstige Satire-Magazine? Schalten die alle grad zufällig das Radion ein, wenn so ein Satiriker sein Senf abgibt? :nix:

Grüße
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italiener angeblich gedopt?

phantasia hat gesagt.:
ja sabine, find ich auch skandalös, vorallem frag ich mich, mit was sich die roboter dopen, olivenöl?? *g*

lg

lisa


ja, deshalb glänzen die ja auch so auf dem foto vom anderen fred ;-)*schmacht*

wat is dat allet herrlich.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Italiener angeblich gedopt?

Vermutlich war da "nur" der Wunsch Vater des Gedanken :heul:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Italiener angeblich gedopt?

Nix für ungut aber ich finde langsam reicht es - ein paar Postings weiter unten wird behauptet die Italiener haben den Schiri bestochen, hier wird gemunkelt die Italiener waren gedopt.......

Alles nur Vermutungen, nix bewiesenes....
Klar seit ihr alle traurig, dass Deutschland ausgeschieden ist - ich hätte euch den WM-Titel auch gegönnt, aber es ist Realität - ihr seit ausgeschieden und es wird sich auch nix mehr dran ändern.

Auch wenn ich mich mit diesem Posting jetzt in die Nesseln setze, ich mag so "habt ihr schon gehört Postings" nicht... (und jetzt wart ich auf die Reaktion "hättest es ja nicht lesen müssen"...)

LG

Danke Biggi!!!
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber was ihr alle vergessen habt ist dass wenn Schiri sich nicht bestechen lassen hätte,ihn die ´Mafia aufsuchen würde,und das wäree nicht lustig für den Schiri..:heilisch: :heilisch:

Ihr seid wirklich schlechte verlierer.
Aber es kann nur einen geben.

LG Patti
 
Oben