Italiener angeblich gedopt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 7. Juli 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Mein Mann rief mich gerade an und sagte mir, das seine Kollegen im Radio gehört haben, das 7 :!: Italiener im Spiel gegen uns gedopt gewesen seinen sollen. Eine Entscheidung falle heute um 17 Uhr!
    Hat das von Euch auch jemand gehört?
    Das wäre ja der Oberkracher
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    Hallo,

    mitbekommen hab ich da noch nichts. Im Videotext steht auch nichts. Vielleicht ist es auch eine Finte, aber wenn nicht? Was dann? Einfach sagen, daß wir dann im Finale stehen, oder was? Spiel wiederholen?
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    Ob nu Finte oder nicht, für uns ändert es nix.Die Spieler dürfen im Finale nich spielen,mehr nicht.

    Genug ersatz müssten sie haben, die Mannschaft besteht ja aus mindestens 21 Mann.

    Lg,
    Michaela
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    die Gerüchteküche broddelt - in jegliche Hinsicht :weglach:
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    Das finde ich aber ziemlich besch... Man könnte ja auch so argumentieren: Was wäre, wenn ....

    Die sollten mit sofortiger Wirkung disqualifiziert werden. In den anderen Sportarten wird es ja auch so gehandhabt.
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener angeblich gedopt?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    sehr gut möglich, dass die irtaliener gedopt waren - wie wohl auch die spieler fast aller anderen mannschaften, auch der deutschen.
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener angeblich gedopt?

    Nix für ungut aber ich finde langsam reicht es - ein paar Postings weiter unten wird behauptet die Italiener haben den Schiri bestochen, hier wird gemunkelt die Italiener waren gedopt.......

    Alles nur Vermutungen, nix bewiesenes....
    Klar seit ihr alle traurig, dass Deutschland ausgeschieden ist - ich hätte euch den WM-Titel auch gegönnt, aber es ist Realität - ihr seit ausgeschieden und es wird sich auch nix mehr dran ändern.

    Auch wenn ich mich mit diesem Posting jetzt in die Nesseln setze, ich mag so "habt ihr schon gehört Postings" nicht... (und jetzt wart ich auf die Reaktion "hättest es ja nicht lesen müssen"...)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...