Italien hat Schiri bestochen????

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Italien hat Schiri bestochen????

kreisch .. ich krieg mich nimmer ein, also wenn zidane haarwuchsmittel einnimmt, dann sollte er wohl besser den hersteller verklagen ... *rofl*..

ne im ernst, falls das wahr wäre, wer würde dann noch mit freude ein finale deutschland-portugal gucken? das hätte doch einen faden beigeschmack.. auf allen seiten. ich glaub nicht, dass die deutschen spieler sich darüber freuen würden..

aber das mit dem haarwuchsmittel, das könnte sein *g* man weiss ja nie

lg

lisa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Wegen einem Haarwuchsmittel war doch mal der eine 60er gesperrt und ein Spiel musste in der 2.BL wiederholt werden, oder irre ich mich da jetzt :???: ?

Aber bei Zidane glaube ich das nicht, dafür hat er die Haare schon zu lange so und ist auch schon zu lange Profi..
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

kreisch .. ich krieg mich nimmer ein, also wenn zidane haarwuchsmittel einnimmt, dann sollte er wohl besser den hersteller verklagen ... *rofl*..

Lisa, genau das habe ich auch schon gedacht :bravo:

Lg,
Michaela
 
F

Frau Giraffe

AW: Italien hat Schiri bestochen????

Sagt mal, seid Ihr denn malle???

Ich les den Tite und krieg fast nen Herzkasper...

Erstmal jede Fußballseite interwiewt...aber nix zu finden....Mensch, ich hatte mich schon gefreut........

Übrigens lt FiFa-Regelwerk würde das gesamte Team der Italiener suspendiert...somit würde Deutschland tatsächlich nachrücken...

Allerdings würde Italien lt. Regelwerk uU auch der Ausschluss auf der FiFa drohen...wer riskiert sowas??

Der Fall bei Zidane liegt anders, wäre er wirklich gedopt gewesen(was mir gerade bei IHM völlig abwegig erscheint, nichtmal ausversehen) dann würde ER zwar gesperrt...das Spiel hätte aber dennoch Bestand. Da gibts so`ne Klausel "Verhältnismäßigkeit", wonach mindestens 10 % der Mannschaft gedopt sein müsste, um das Spiel für 0 zu erklären...und das wären 1,1 Spieler...einer reicht nicht...

Zidane ist zwar von der Fußballkunst her mindestens 3 Spieler, aber faktisch eben doch nur 1 Spieler...

So, und ich glaub, ich schau erst wieder nach dem letzten Spiel ins Forum, sonst muss ich mir die Spiele im KH anschauen...:-D

LG Bine

PS: Wenn ich mich recht erinnere, sind derlei Vorwürfe schon oft gewesen, nachgewiesen wurde nie was...wäre im Falle des Falles also eine Premiere
 
F

Familienbande72

AW: Italien hat Schiri bestochen????

also träumen kann man wirklich, aber wird wohl nix.

ich sag nur immer wieder, den italienern gönn ich den sieg nicht mehr.

weil die wirklich mit mehr glück als verstand so weit gekommen sind.

und ich hoffe mal, das dieses endspiel von einem ganz hervorragenden und vorallem fairen schiri gepfiffen wird.

lg kristin, die ihren nachbarn die daumen drückt
 
Z

Zoesite

AW: Italien hat Schiri bestochen????

Soweit ich weiß ist wohl einer der möglichen Schiris fürs Finale Dr. Merck.
Steht denn nicht schon fest wer den Pfiff kriegt? *gg*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Zoesite hat gesagt.:
Soweit ich weiß ist wohl einer der möglichen Schiris fürs Finale Dr. Merck.
Steht denn nicht schon fest wer den Pfiff kriegt? *gg*

Oh ja der Merck wäre ja klasse, der ist unbestechbar :bravo:

Lg,
Michaela
 
Oben