Italien hat Schiri bestochen????

Tanja1980

Familienmitglied
Habt ihr das auch schon gehört dass Deutschland doch im Finale sein soll, weil die Italiener den Schiri bestochen haben sollen?

Hat mein Bruder heute mit nach Hause gebracht, ob was dran ist weiss ich nicht, hab bis jetzt noch nichts im Internet gefunden.

Wisst ihr genaueres??

Wäre ja schon geil :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Nee, davon hab ich leider noch nix gehört. Wie kommt Dein Bruder darauf!?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

also ich hab davon auch noch nichts gehört und ich hör den ganzen tag schon radio :ochne:

lg carina
 

Silvia

Showtalent
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Den Gedanken hatte ich während des Spiels auch :nix: , aber ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

VLG

Silvia, die sich tierisch für die Franzosen freut
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Tanja1980 hat gesagt.:
Habt ihr das auch schon gehört dass Deutschland doch im Finale sein soll, weil die Italiener den Schiri bestochen haben sollen?

Hat mein Bruder heute mit nach Hause gebracht, ob was dran ist weiss ich nicht, hab bis jetzt noch nichts im Internet gefunden.

Wisst ihr genaueres??

Wäre ja schon geil :)

Hallo,

ich habe das grosse Vergnügen seit 1972 WMs und EMs, Länderspiele etc schauen zu können.
Und ich habe immer geglaubt, das die Italiener( und auch manchmal bei den Türken) die Schiris bestechen....

Aber, glaub mir, wirklich machen tun sie das nicht! Das wäre mittlerweile schon aufgeflogen.

Aber den Wunschtraum hatte ich schon öfter die letzten Tage*gggg

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Italien hat Schiri bestochen????

Außerdem, wer soll dann eigentlich gegen Portugal spielen??*maldummfrag*
 
Oben