@ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Boah wie lecker ist das denn? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Dein Kiwieisbecher mußte ich auch schon immer anstarren. Was freu ich mich auf diese Zeit.

Am liebsten hätte ich jetzt einen Erdbeerbecher, mit ganz vielen süßen, saftigen Erdbeeren und einen ganz dicken Haufen Sahne *schleck*.
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

KätheKate hat gesagt.:
Bea,
immer nur Fruchteis, das Milcheis lass links liegen. Genauso die Sahne.
Dann noch ungezuckerten Obstsalat dazu, und fertig


HI

Papa´s Fruchteis hats auch in sich ,es sind nur einige Sorten Kalorienärmer ,aber leider sehr wenige ..da mein Papa das Fruchteis auch mit Milch macht..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Auweia, dann is das Fruchteis aber kein Fruchteis mehr :umfall: wenn er da Milch mit reinmacht!

Ich mag die reinen Fruchteis eigentlich auch sehr gerne und is ne leckre Alternative.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Conny hat gesagt.:
Auweia, dann is das Fruchteis aber kein Fruchteis mehr :umfall: wenn er da Milch mit reinmacht!

Ich mag die reinen Fruchteis eigentlich auch sehr gerne und is ne leckre Alternative.

:winke:


Das Fruchteis ist super lecker :)

Feige, Melone, Himbeere, Blutorange ,Birne ....Kirsche ..hm....
 
Oben