@ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

biggibaby hat gesagt.:
Ja :jaja:

Keine besonders exotischen Sorten, aber lecker.


ja das ist doch super....

Bei uns werden nach ausgefallen sachen gefragt.. manchmal kann papa leider nicht alle Wünsche Erfüllen ,aber doch recht viele...
Es wird immer seltener das Eis selbst her gestellt wird ..leider...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Och, es wechselt auch noch :???: Ich, Blitzmerker, ich. :-D

Meine Eltern hatten früher auch eine halbe Eisdiele, ich hab's gehasst. :hahaha:

Danke, Katrin. :bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Boah neeeeeeeeeeee, tu den Eisbecher weg!!! *husch husch* :sabber:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Da fällt mir ein, daß ich vorhin noch ein Vienetta-Blättereis mitgebracht habe.

Ich glaub, ich muß mal kurz ans Gefrierfach *undwech*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Angela hat gesagt.:
Och, es wechselt auch noch :???: Ich, Blitzmerker, ich. :-D

Meine Eltern hatten früher auch eine halbe Eisdiele, ich hab's gehasst. :hahaha:

Danke, Katrin. :bussi:

Wie, ne halbe?

Und warum hast du das gehaßt? Mußtest du Eisbecher spülen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Na, die hatten halt in erster Linie ein Restaurant. Das fluppte halt so lala und so haben die halt noch eine Eisdiele eingebaut.

Gehasst hab ich es, weil ich das Eis verkaufen mußte. Die Kugel kostete 0,70 Pfennig und die Sahne 0,50 Pfennig und ich war/bin eine absolute Kopfrechenniete und habe mir einen abgebrochen, wenn jemand Bestellungen aufgab ala 5 Hörnchen, 1 mal 3 Bällchen, 1x2 Bällchen, blabla... mit Sahne ohne Sahne.... :umfall:
 
Oben