@ italiabea: DANKE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 13. November 2008.

  1. Liebe Bea,

    danke für den tollen Tipp mit den rosa Jungs-Sachen bei Schwab. Wir haben gestern die Lieferung bekommen. Inkl. dem Fleeceshirt in quietschrosa von Scout. Ich musste es gleich gestern noch waschen (von Hand!) und trocknen, damit er ihn heute morgen im Kiga anziehen konnte.

    Du hast meinen Sohn soooo glücklich gemacht, er hat dazu auch sehr sorgfältig eine rosa Unterhose, ein rosa Shirt und rosa Socken ausgesucht! :hahaha: Ich lieb ihn einfach, wenn er dann darin loszieht und morgens mit Puppe Rosi und rosa Puppenwagen zum Bäcker läuft um uns Brötchen zu kaufen.

    Ich stelle dir bei Gelegenheit ein Bild ein. Nochmal ein dickes :bussi: für dich.

    Katja

    P.S. Bald gehts ja ans Aussuchen des Schulranzens. Da nimmt er sicher so ein Glitzer Lillifee teil :umfall:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ italiabea: DANKE

    Hui wie schööööööön :bravo: das freut mich so sehr :herzchen: ja wo ich die sachen endeckt habe musste ich sofort an Paulchen denken :herz: sogar bei einkaufen gucke ich immer ob ich nicht doch was endecken kann.. schöön ..macht doch mal ein bild würde mich sehr freuen :brav0:

    :muh: toll :muh:


    Lucia möchte auch denLillifee aber sieh hat ja noch 2 Jahre Zeit :roll:

    Viele eltern sind dagegen weil der so ROSA ist ..das würden die kids doch nicht 4 Jahre mögen :roll: na und ???

    Also bei mir im bekanntenkreis habe nur 2 Mädels den Lillifee bekommen ..sonst keine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...