Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ich kann nicht mehr...ich bin so froh.super italien warum Glück?
was war in der verlängerung?Fosten,Latte.... also bitte es war doch kein Glück. Das ihr etwas traurig,seit ok,kann ich nachvollziehen.
wäre ich auch.aber mann muss ehrlich sein,Italien hat es verdient.CIAO.LG Gianna
 
F

Familienbande72

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

jetzt holen die franzosen den sieg
 
F

Frau Giraffe

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

julie hat gesagt.:
Frankreich wird Weltmeister!!! Dann fahr ich zu meiner Mama und feier da mit :weghier:

Gezz gönn ichs denen auch..........aber NIE Italy!

Für Zizu, weil der ein Herzfußballer is!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ich finde schon, dass es verdient war...
Auch wenn ich das nicht gerne sage....



Nacht, schlaft gut und seid nicht mehr zu hitzköpfig heute....

Ich mümmel mich jetzt ins Bett und leide.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ja, Bine, in seinem letzten Spiel dieser Traumkarriere wird er nochmal Weltmeister *träum*
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

guli hat gesagt.:
Ich kann nicht mehr...ich bin so froh.super italien warum Glück?
was war in der verlängerung?Fosten,Latte.... also bitte es war doch kein Glück. Das ihr etwas traurig,seit ok,kann ich nachvollziehen.
wäre ich auch.aber mann muss ehrlich sein,Italien hat es verdient.CIAO.LG Gianna

Für mich waren beide gleich stark - da ist nix mehr mit besser...
Torchancen hatte D nicht weniger.

Die Deutschen haben Fehler gemachrt und die Italiener das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Hätte umgekehrt genauso sein können.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ganz ehrlich BEIDE hätten den Sieg verdient!
Ich bin kein Fußball Fan, aber beide haben hart gekämpft. Da mein Mann Italiener ist freut er sich natürlich wie ein schnee könig.

LG Heike die jetzt schon genervt ist, weil ihr mann es nicht fassen kann!
 
F

Frau Giraffe

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

julie hat gesagt.:
Ja, Bine, in seinem letzten Spiel dieser Traumkarriere wird er nochmal Weltmeister *träum*

Einziger Grund, warum ich verschmerzen könnte, dass D nicht Weltmeister wird. Obulus an einen der GRÖSSTEN Fußballer der WELT!

Ich drück morgen...

LG Bine, deren Sohn sich selbst: Nico Amando Nö***donna nennt
 
Oben