Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

MagicMoments hat gesagt.:
Ach ja - und über Herrn Lehmann beim 2:0 könnt ich mich auch noch aufregen.

Was macht der 11 Meter vorm Tor?
Der gehört da rein!

Da wars doch eh egal.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Der hat auf beiden seiten viel dulden lassen!
Besser so als wen es ausartet in 14Karten und damit verbundenen Ausfällen usw..

Er hat gut laufen lassen, manches (auf beiden Seiten) nicht!! gepfiffen was er laut FIfa-Regeln eigentlich pfeifen hätte müssen!!
3 gelbe Karten insgesamt - da sind beide gut mit weg gekommen

Und pro Italia war das nicht - er hat für die Deutschen Freistösse am Strafraum gepfiffen, was er für Italien nicht gemacht hat

Also von daher sehe ich 120 Minuten als pari an
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

topa hat gesagt.:
gratu Italien....aber nun müssen sie auch Weltmeister werden.....;o)

NIEMALS! Und wenn ich persönlich eingreifen muss...DIE nich.......
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Also wenn er Freistoß im Strafraum pfeift dann ist das 11Meter.. so sind die Regeln, auch wenn das weder ein Freistoß noch ein Elfer war, aber er hat dann die ganze Situation vor den Strafraum gelegt - das war mal komplett daneben..!

Ansonsten war's ok.
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Viper hat gesagt.:
Da wars doch eh egal.

Nöööö, eben nicht!
Nur weil sie eins drin haben passt er nimmer auf...

Die haben auch 80 Sekunden vor Schluss das erste (und zweite) getroffen.
Hätt ja genauso andersrum noch passieren können.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Frankreich wird Weltmeister!!! Dann fahr ich zu meiner Mama und feier da mit :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Kerstin hat gesagt.:
Und pro Italia war das nicht - er hat für die Deutschen Freistösse im Strafraum gepfiffen, was er für Italien nicht gemacht hat

Wieso soll er auch für Schwalben pfeifen?
 
Oben