Istt sein Gemüse nur mit viel Mühe...

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich hab mal ne Frage...

Bei uns ist zur ZEit ein wahrer Kampf mit dem GKF-Brei mittags.

Fabian braucht ewigkeiten bis er ihn gegessen hat und oft bleibt auch noch was über.
Seinen OGB oder Milchbrei verputzt er aber wie nix.



Unser Essensplan:
ca. 7:00Uhr Fläschen, 230ml, leicht verdünnt
über den Vormittag ca. 125ml Wasser/Tee
ca. 13-14Uhr (vorher hat es gar keinen Sinn) GKF, manchmal auch später
über den Nachmittag ca. 125ml Wasser/Tee
ca. 16-17Uhr OGB
19-20Uhr MB

Ich meine, von 7-13 uhr ist doch echt ne lange Zeit, der Kerl müßte doch Kohldampf schieben ohne Ende. Oder liegt es am Tee/Wasser?
Aber bei den Temperaturen muß Flüssigkeit doch sein...

Kann das am Wetter/an der Hitze liegen? Ich meine, wir haben da ja auch eher Hunger auf was frisches (Obst oder Salat)...
Wenn er sonst alles isst, dürfte das doch eigentlich kein Prob sein, wenn er anstatt den ganzen 220g nur 2/3 davon isst???

LG
Tanja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Istt sein Gemüse nur mit viel Mühe...

Hallo Tanja,

bist du so lieb und schreibst das Geburtsdatum in deine Signatur. Ich weiß gar nicht wie alt dein Kurzer ist :wink:

Was bietest du mittags denn an? WElche Milch bekommt er / welche Stufe?

Liebe Grüße
Kim
 
Oben