Istanbul

Su

Das Luder
Danke schon mal.

Ich habe gebucht! Ich fliege nur mit Yannick, meine Freundin dort (hat selbst kinder) meinte mit YAnnick allein kann ich viele Sachen unternehmen, blos kinderwagentauglich wäre die Stadt absolut nicht (wegen Lara). Ehrlich gesagt wäre es auch wirklich zu stressig mit zwei Kleinkindern:bissig:

Ich denke Yannick und ich werden da viel Spaß haben!

Hoffentlich vermiss ich Markus und meine Maus nicht zu sehr:-?

nachdem ich jetzt so lange gezägert habe muss ich eine Woche und einen TAg bleiben, weil der Rücklug so nicht ging;-)

Ich bin total gespannt und finde mich gerade rießig spontan, am Mittwoch geht es los!!!

LG
Su
 

jo

ne ganz Liebe
Ja Su wenn das mal nicht spontan ist :bravo:

Viel Spaß euch zweien im sonnigen Istanbul und kommt gesund wieder!!!

Und das mit dem einen Tag länger ist nicht wirklich schlimm, oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Hey, das nenn ich mal spontan! ;-)

Ich wünsch euch eine tolle Woche in Istanbul, laßt es euch sehr gut gehen und genießt die Zeit.

Grüßle
Nici
 
J

Jeff

Froderik hat gesagt.:
Moin Jeff, hallo Su,

würde ich nicht unbedingt so sehen. Die Istanbuler sind nette Menschen, zudem erscheinen sie mir sehr kinderlieb. @Su: Hefte den Kleinen gut sichtbar die Urlaubsadresse ans Revers, dazu unbedingt die Handynummer! Vielleicht kann Deine Freundin einen türkischen Text mit der Bitte um Hilfe formulieren. Das dürfte einiges vereinfachen.

Viele Grüße,
Froderik

Hi Froderik, Hi Su

Klar sind das superliebe Menschen und das Kind wird einem auch nicht geklaut.
Habe den Verkehr und das allgemeine Gewusel gemeint, da gehts richtig heftig ab. Selbst wenn du alleine bist, musste aufpassen daste nicht verloren gehst. Guter Tipp Froderik, beim nächsten Mal mach ich "mir" son Ding ans Revers.
Hau rein Su...viel Spass, denn das ist definitiv eine wahnsinns Stadt.
jeff
 

Su

Das Luder
Hmm, meint ihr ich sollte ne Leine für Yannick mitnehmen *lach* Ich muss echt mit ihm reden, das es gefährlich ist wenn er mir da abhaut, da geht es echt nur Hand in Hand. Momentan ist er superlieb, das wird schon klappen.

Ich freu mich!!!!

Da ja meine Freundin vor Ort ist, wird sie mir eh sagen können, was ich am besten unternehmen kann mit Yannick zusammen.

Ach wird das spannend, Yannick fliegt auch das erste Mal:prima:
 
Oben