ist wohl sinnlos ....

C

Claudia

hallo!
ich hoffe bzw habe gehofft, daß SOHN 2 ein bissl früher kommt! aber ich glaube er wird es sich genauso bequem in meinem bauch machen wie Stefan ... seufz .... :( :( :( :(

es sind noch 22 tage bis zum ET .. anfang JULI wäre ja toll, aber ich glaube es nicht mehr ... außer ischasschmerzen hab ich sonst keine anzeichen ... denke er kommt dann, wenn er fertig ist .. :jaja: :jaja:

eine mutter vom spielplatz meinte heute "die machen es sich doch rech bequem im bauch" .. und wollen nicht kommen - obwohl mich jeder fragt ob es morgen schon so weit ist hähähähähähähä .... :o :o mein bauch ist schon ganz ganz ganz unten :jaja: :jaja: :jaja:

ach .. seufz ... wir haben am 3. Juli ein grillfest ... da freu ich mich mal drauf ... :D :D :D :D

und dann hoffe ich noch, daß es bei SOHN 2 wenigstens schneller gehen wird ... ich hatte bei stefan eine massive wehenschwäche (nix weitergegangen) - ich habe keine lust - aber ich werde ja nicht gefragt - auf stundenlanges warten weil sich nix tut .. :heul: :heul:

FRust frust frust frust ...

denke, ich werde meine gedanken wo anders hinlenken!
lg
claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wahrscheinlich kommt er dann genau am 3.Juli um Dich zu ärgern :-D !

Ich wünsche Dir alles Gute für die Restschwangerschaft! Sei froh, dass Du im Juli Termin hast, da hast Du dann wenigsten noch ein bißchen was vom Sommer, wenn er dann mal kommt.. :eek:
 
M

Mellibunny

Kann mir auch vorstellen, dass er genau am 3. Juli kommt!!! :-D

Wünsche Dir noch ein schöne rest Kugelzeit!!

Gruß Melanie
 

Alina

Selfie Queen
7.07.2007 :weghier:

Nee solang denk ich nicht mehr. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst :jaja:

lg Alina
 
C

Claudia

ich habe gehofft ein bissl abzukürzen weil Sohn 2 ziemlich groß ist - größer als stefan es war .....

und weil mein eisprung früher war als er hätte sein sollen ....

würde mich ja über eine woche kürzer schon freuen ...

und mein bauch ist wirklich ganz unten
Muttermund ist weich, und durchlässig .... (sagte der gyn letzte woche)

und es würde mir wirklich nix ausmachen aufs grillen zu verzichten und ein kind zu bekommen ...

und außerdem mag ich nicht mehr .... ich kann mich kaum mehr bewegen (mit stefan dabei ist das ziemlich schmerzhaft) kann kaum noch schlafen, der ischas tut weh .... diese sch.... ungeduld

lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Es ist ja wenigstens beruhigend, dass ich nicht allein dastehe! :jaja:

Ich kann nicht mehr schlafen, bin grantig und zickig, habe einen Sauberkeitsfimmel und kaufe zu Essen ein wie vor dem dritten Weltkrieg (Konserven und Tiefgefrorenes) 8O

Ich mag einfach nicht mehr schwanger, dick und unbeweglich sein! :heul:

Zaza, die einen Flaschenzug neben Bett und Sofa braucht.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

Kopf hoch! Bei Dir ist wenigstens der Bauch schon unten. Meiner hängt noch ganz oben und rührt sich nicht, und wir haben etwa gleichzeitig Termin. Außerdem weißt Du ja schon, wie sich so eine lange Schwangerschaft anfühlt, ich nicht da Tim früher rauskam.

Schlafen kann ich eigentlich ganz gut, wenn ich endlich eine bequeme Position im Bett gefunden habe. Zum Glück kennt mein Mann jemanden der Kräne verleiht :D

Wir feiern auch am 3. Juli, meine Schwester hat da Geburtstag aber ich denke der Zwerg hält es jetzt bis zum Schluß aus.

Außerdem tut den kleinen jeder Tag den sie länger im Bauch bleiben gut. Zumindest jetzt noch.

Und als ganz kleiner Trost: Dringeblieben ist noch keines.

Eine schöne Restschwangerschaft an alle mitkugelnden.
 
Oben