Ist vielleicht schon alt, stells trotzdem mal ein.

S

Sweety

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem
wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen hatten, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

01. Wir hatten zugenommen
02. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen
03. Wir hatten Probleme beim Fahren
04. Es war uns unmöglich auch nur im entferntestem logisch zu denken
05. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien
06. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums
07. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex
08. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
09. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette - und
zwar alle gleichzeitig

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier muss weibliche Hormone
enthalten!




SOWAS KANN AUCH NUR MEIN MANN MIR SCHICKEN!!!!!! :->
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Boa, ich lach mich weg!!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Und das Schlimme ist: Mein Mann meint, es trifft voll auf mich zu :bruddel:

Viele Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:p :lol: :p

Wo hat er denn das her? :verdutz:

Dein Jan ist schon einer! :nix:
Damit hat er Dich doch sicherlich wiedermal auf die Palme gebracht, oder? :wink:

:bussi:
Katrin
 
S

Sweety

Zum Glück verstehe ich ein bißchen Spaß :kicher: Nee, nee, mit sowas kriegt er mich nicht auf die Palme. Da muß er sich was anderes einfallen lassen. :bissig:
Das ist aber auch schon länger her. Hatte es beim Löschen der Mails wiedergefunden.
 
Oben