Ist Skype ausgefallen?

ElliS

Shopping Queen
AW: Ist Skype ausgefallen?

Also, ich hab keine Probleme...(ausser einer nicht besonders schnellen Internetverbindung). Welche Version von Skype nutzt Du denn?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ist Skype ausgefallen?

Ich dachte, Skype stellt seinen Dienst ein. Ich meine sowas gelesen zu haben.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ist Skype ausgefallen?

Skype aus für Windows Phone 7
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Skype-Aus-fuer-Windows-Phone-7-2289557.html

Skype verspricht bessere Chat Benachrichtigungen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Skype-verspricht-bessere-Chat-Benachrichtigungen-2298510.html
Nach der Meldung denke ich nicht, dass sie einstellen. ;)
Gehört nun halt Microsoft und sie habens kaputt gemacht. Viele Podcaster beschweren sich mittlerweile, weil das Programm immer unbenutzbarer wird und die meisten Telefonate für Podcasts halt über Skype laufen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist Skype ausgefallen?

Ich kam heute nicht mal auf die Seite von Skype. Version habe ich 4.2, mache momentan ein Update. Mal schauen, was passiert. Mein Passwort stimmt jedenfalls noch. ;)

Salat
 
Oben