Ist sie krank????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist sie krank????

Dank Dir Bienski,

sind schon zurück vom Arzt: es ist nix! Höchstens ein kleiner Infekt.... Er meint, so lange sie überhaupt trinkt und die Windel nass macht, wär alles klar und seine Untersuchung ergab auch nix auffälliges! :prima:
Man, hatte ich Angst! :-?
So ist das wohl also, wenn man Mutter ist ;-)

Und jetzt komm ich auch dazu, Dir noch für das Kompliment zum Foto von der Kleinen zu danken ;-)

Wie geht es Euich denn eigentlich so?????????

:bussi:
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ist sie krank????

Na ein Glueck! :prima:
Ich bin eben extra noch mal gucken gegangen!
Ich sage mir immer: ich mache mich lieber zum "Hans" und gehe zum Arzt, als dass es etwas schlimmes ist.
Ich muss aus machen (ich melde mich am Wochenende)
Sabine
:tippen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ist sie krank????

Hallo Meike,

wollte nur mal kurz hören, ob deine Süß-Maus wieder fit ist?

Liebe Grüße,
 
Oben