ist schon ein komisches Gefühl...

Melanie

Gehört zum Inventar
plötzlich wieder Babykleidung in den Händen zu halten.

Vivi trägt ja nun schon Gr.104 oft auch 110. Gestern kam die Klamotten hier an die Ich bei Ebay gekauft habe .
Das ist nur Gr.56 und 62 ,leider nur ein Anfang denn Ich brauch noch viel ,aber sooooo süß.
Ich muß mich an so kleine Pullis erst wieder gewöhnen:)



Gruß
Melanie
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ist schon ein komisches Gefühl...

Das glaube ich das es ungewohnt ist von 104 auf 56 ist schon ein unterschiet ich hatte leste woche auch alte sachen von Maik in Ebay verkauf das war auch ungewohnt das die Kleinen mal so klein waren kann man sich garnicht mehr vorstellen. :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ist schon ein komisches Gefühl...

Nina2 hat gesagt.:
Das glaube ich das es ungewohnt ist von 104 auf 56 ist schon ein unterschiet ich hatte leste woche auch alte sachen von Maik in Ebay verkauf das war auch ungewohnt das die Kleinen mal so klein waren kann man sich garnicht mehr vorstellen. :winke:


Ja stimmt und daran merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht....

Melanie
 
Oben