ist schon ein komisches Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 19. September 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    plötzlich wieder Babykleidung in den Händen zu halten.

    Vivi trägt ja nun schon Gr.104 oft auch 110. Gestern kam die Klamotten hier an die Ich bei Ebay gekauft habe .
    Das ist nur Gr.56 und 62 ,leider nur ein Anfang denn Ich brauch noch viel ,aber sooooo süß.
    Ich muß mich an so kleine Pullis erst wieder gewöhnen:)



    Gruß
    Melanie
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: ist schon ein komisches Gefühl...

    Das glaube ich das es ungewohnt ist von 104 auf 56 ist schon ein unterschiet ich hatte leste woche auch alte sachen von Maik in Ebay verkauf das war auch ungewohnt das die Kleinen mal so klein waren kann man sich garnicht mehr vorstellen. :winke:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: ist schon ein komisches Gefühl...


    Ja stimmt und daran merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht....

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...