Ist Peg Perego immer so teuer?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte für den Pliko P3 evtl. ein neues Netz holen... hab also bei Peg angefragt weil ich es Online nirgends finden konnte... *hüstel* Die wollen für so ein doofes Einkaufsnetz/korb inkl. Porto fast 30€ haben :piebts:

Haben die immer solche Preise?

Ich mein, ich brauch es ja nicht dringend Notwendig... aber dafür bekommt man schon einen halben Hauck Buggy ;-)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ist Peg Perego immer so teuer?

yes, ist alles so teuer... meine Freundin hat sich die Reisetasche für 40 Euro gekauft... gleich beim ersten Benutzen im Urlaub ging der Reissverschluß kaputt:bruddel:...

ich hab mir für den Buggy von DM die Tasche geholt, die ist einfach klasse. Kostet grad mal vier Euro, ist schwarz und hat oben Druckknopf - wunderbar, kann endlich nich mehr jeder sehen, was ich so mit mir rumschleppe;)..
ausserdem gibts da wunderbare Verschlüsse dran, da braucht man sich nichtmehr die Finger an den Druckknöpfen oder kniffeligen Verschlüssen brechen...

kann ich Dir nur wärmstens empfehlen...
lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist Peg Perego immer so teuer?

ich hab für meinen kinderwagen für emilie vor 15 jahren schon über 1000 dm gezahlt.
ein traumhafter peg perego in dunkelblau mit weissen pünktchen.
die sind mitlerweile sicher nicht billiger geworden :)
aber schööööön sind se ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ist Peg Perego immer so teuer?

Ooooha, da weiss ich ja was ich NICHT tun werde ..... nämlich ein neues Netz für unseren PEG kaufen. Meine Kurze möchte da seit einer Woche nicht mehr rein sitzen und wir wollten ihn verkaufen ... dann versuch ich unser Netz mal zu flicken .....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ist Peg Perego immer so teuer?

Vor allen Dingen, ist dieses Netz wohl die absolute Schwachstelle. Unseres ist ja direkt bei der 2. Fahrt kaputt gegangen und bei meinen Nachfragen fand ich Viele denen das Netz beim Peg auch sofort/schnell kaputt gegangen ist. Also lohnt sich das mit dem neuen Netz erst Recht nicht.

Was mir noch einfiel, abgesehen vom Gewebe-Band (hält ja nicht so toll, muss man öfter auswechseln) wäre noch Fahrrad-Flickzeug.

LG
Isabelle
 
Oben