Ist nun Muttertag oder nicht?

Jano

Engel auf Erden
??? Heute steht in meinem Kalender Muttertag-vorverlegt wegen Pfingsten.
Ist dem nun so oder fällt der dieses Jahr aus?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ist nun Muttertag oder nicht?

:winke:

nee, heute nicht, sondern am 11. Mai.

Ich hab gestern noch einen Bericht im TV gesehen, wo es unter anderem
um das Datum ging!

Kannst dich noch ´ne Woche darauf freuen :)

LG
Heike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ist nun Muttertag oder nicht?

ah danke, hab trotzdem Mana angerufen- einmal zu viel ist auch nicht schlimm.
;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ist nun Muttertag oder nicht?

Als die Kalender Reaktionsschluss hatten, wurde um den Termin noch heftigst gestritten. Der 11. Mai stand erst später fest, die Floristen dürfen öffnen.
 
A

augusta75

AW: Ist nun Muttertag oder nicht?

Hi hi...nee am 11. iss Muttertag. Hatte aber auch (mit meiner Mutter) gerätselt, wann der dieses Jahr nu is...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist nun Muttertag oder nicht?

Ich bin ja heute Nachmittag auch schwer ins Grübeln gekommen, da bei uns in der nachbarschaft überall gefeiert wurde und ich einmal hörte, wie gefragt wurde, ob ein Kind der Oma auch alles Gute gewünscht hätte.

Da hatte ich kurzfristig ein schlechtes Gewissen, weil wir nämlich mit unserer Mama nicht telefoniert haben.


:winke:

Rosi
 
Oben