Ist mein Kind hochbegabt? Der Schnelltest!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer schon immer mal auf die Schnelle wissen wollte ob sein Kind evtl. hochbegabt ist findet hier jetzt eine schnelle Antwort für alle Altersklassen.

Schnelltest - Hochbegabtes Kind

Im Zweifelsfall würde ich das Ergebnis dann allerdings noch einmal überprüfen lassen. Eine gute Anlaufstelle hierzu ist die Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind DGHK .
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist mein Kind hochbegabt? Der ultimative Schnelltest!

Danke Mischa, nun muss ich mich da schon nicht mehr kümmern :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist mein Kind hochbegabt? Der ultimative Schnelltest!

:weglach:


Danke!


*immernochlach*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ist mein Kind hochbegabt? Der ultimative Schnelltest!

Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, ich müsste ihn auf ner teuren Privatschule anmelden und mich bis an mein Lebensende für seine höhere Bildung verschulden! :crazy:
 

Nemo

nah am See
AW: Ist mein Kind hochbegabt? Der Schnelltest!

Scheint zuverlässig zu sein, zumindest bei uns wurden all unsere Vermutungen bestätigt...:hahaha:
 
Oben