Ist Leonie zu schwer???

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Irgendwie mache ich mir arge Sorgen das Leonie zuviel wiegt..

sie hat momentan 19,5 kg..
Was meint ihr? Ist das noch "normal?"

Ich will auch nicht "unnütze " Termine beim Kinderarzt machen, da ist es eh immer so voll und man sitzt da so lange.. daher würd ich gern vorher mal eure Meinug hören..
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ist Leonie zu schwer???

also meinen kann ich ned als beispiel nehmen, mit seiner wespentaillie, und auch sonst keinem fett am leib und seinen grad mal 13 kilo auf 98 cm mit 3 jahren isser auf der mädlskurve im gelben heft ;)

schau doch mal wie sie sonst immer war im gelben heft, wenns scho immer im oberen bereich is, mach dir keinen kopf, und wenns extrem anders is als vorher, dann würd ich echt mal zum kidoc geh....

vlg andi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist Leonie zu schwer???

*grübel* ich hab schon ne Weile nicht mehr gemessen...:oops: knapp 1,06 würd ich sagen...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist Leonie zu schwer???

Am wichtigsten ist, wie sich das Gewicht entwickelt. Was hat sie bei der Geburt gewogen, wie hat es sich dann weiter entwickelt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist Leonie zu schwer???

Ich habe auch eher dünne Kinder, Yannick wiegt 20kg bei 1,22m und Eileen nun mit 14 Jahren 46 kg bei ca.1,65m.
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ist Leonie zu schwer???

also so nen abriss von anfang an mir gewicht und größe wär ned schlecht, und wennst nen pic hättest, dann könnten wir auch mehr dazu sagen...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist Leonie zu schwer???

sie war schon immer ein bisschen zu schwer.. Ich hab aber irgendwie Bedenken, das wenn ich nicht jetzt anfange das in geregelte Bahnen zu lenken, das sie dann später mit starkem Übergewicht rummrennt und Probleme deswegen hat..
 
Oben