Ist Leonie zu schwer???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nadin, 28. März 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Irgendwie mache ich mir arge Sorgen das Leonie zuviel wiegt..

    sie hat momentan 19,5 kg..
    Was meint ihr? Ist das noch "normal?"

    Ich will auch nicht "unnütze " Termine beim Kinderarzt machen, da ist es eh immer so voll und man sitzt da so lange.. daher würd ich gern vorher mal eure Meinug hören..
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    also meinen kann ich ned als beispiel nehmen, mit seiner wespentaillie, und auch sonst keinem fett am leib und seinen grad mal 13 kilo auf 98 cm mit 3 jahren isser auf der mädlskurve im gelben heft ;)

    schau doch mal wie sie sonst immer war im gelben heft, wenns scho immer im oberen bereich is, mach dir keinen kopf, und wenns extrem anders is als vorher, dann würd ich echt mal zum kidoc geh....

    vlg andi
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    Wie gross ist das Kind denn :???:.

    Lulu :winke:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    *grübel* ich hab schon ne Weile nicht mehr gemessen...:oops: knapp 1,06 würd ich sagen...
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    Am wichtigsten ist, wie sich das Gewicht entwickelt. Was hat sie bei der Geburt gewogen, wie hat es sich dann weiter entwickelt.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    Ich habe auch eher dünne Kinder, Yannick wiegt 20kg bei 1,22m und Eileen nun mit 14 Jahren 46 kg bei ca.1,65m.
     
    #6 Elchen, 28. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    also so nen abriss von anfang an mir gewicht und größe wär ned schlecht, und wennst nen pic hättest, dann könnten wir auch mehr dazu sagen...
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ist Leonie zu schwer???

    sie war schon immer ein bisschen zu schwer.. Ich hab aber irgendwie Bedenken, das wenn ich nicht jetzt anfange das in geregelte Bahnen zu lenken, das sie dann später mit starkem Übergewicht rummrennt und Probleme deswegen hat..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...