Ist Johanna zu ruhig?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist Johanna zu ruhig?

Till hat in dem alter auch nicht so viel gebrabbelt. der knoten ist erst vor ca. einem Monat geplatz. seit dem ist er aber kaum auszuhalten :hahaha:

Ich würd sagen, hab einfach ein bisschen geduld. :jaja:
 
K

KaJo

AW: Ist Johanna zu ruhig?

Hallo,

danke für euren lieben antworten :)
es ist schön zu lesen, dass mein Kind nicht ganz so sonderbar ist :D

Und siehe da, es ist, so wie es schon viele schrieben... schreibt man hier rein, regelt es sich.
Johanna hat sich heute erbarmt und doch tatsächlich mal wieder ein paar Laute von sich gegeben :umfall:
Mann, hab ich mich gefreut.
Es ist zwar noch immer sehr zaghaft, und nur für kurze Momente, aber immerhin lässt sie mal wieder was von sich hören :hahaha:

mal sehen, ob sie irgendwann mal zur Plaudertasche mutiert :)

erleichterte Grüße

Kathy
 

Coro

Space Ranger
AW: Ist Johanna zu ruhig?

Hey, das freut mich! :)

Auch wenn man als Mutter ruhig bleiben will, ist man innerlich doch immer wieder ein wenig angespannt.

Wart nur ab! Rosa hält manchmal selbst im schlaf große Reden ... :umfall:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ist Johanna zu ruhig?

David war auch ein ruhiger. Aber dadurch das er weniger gebrabbelt hat hat er auch später mit sprechen angefange, aber dazu kammen bei uns noch viel mehr umstände das es durch das späte sprechen kam.

Wenn du alles beim Arzt abgescheckt hast, warte die Zeit ab, sie ist vielleicht eher der Typ der es ruhiger mag und eher ruhiger ist. Das kann man eh nicht beeinflussen.

LG Kathrin

PS: Spätsprecher haben auch andere Vorzüge. Vielleicht lernt sie gerade andere Dinge und stellt das Brabbeln in den Hintergrund.
 
Oben