Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

:winke:

ich könnte bei wer kennt wen nachgucken..

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

Yonca, danke für dein liebes Angebot :bussi:

bei WKW schaut schon jemand :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

XING kann ich Dir auch noch anbieten - manch einer registriert sich auch da. :winke:

Wenn Du das Geburtsdatum hast und die Stadt weisst, wo sie wohnt, dann erteilt Dir jedes Einwohnermeldeamt bei berechtigtem Interesse auch Auskunft gegen Gebühr, solange der/diejenige das nicht hat sperren lassen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

Ich würde einfach bei den Eltern nachfragen - sofern diese erreichbar sind. Wenns ne alte Freundin ist,werden die dir das schon sagen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ist jemand von Euch bei Stayfriends?

ne, weiß ich ja alles nicht mehr. Sie ist damals mit ihrer Familie aus unserem Wohnort weggezogen, Geburtsdatum weiß ich nicht mehr, nur noch Mädchenname, Schule, Name des Vaters und der Schwester. Und eine blasse Erinnerung an welchen Ort sie vielleicht gezogen sein könnten. Die kann aber auch falsch sein.

fraglich ob sie sich überhaupt an mich erinnert... wir waren noch so jung, ich so um die 10, 11 oder 12 und sie zwei oder drei Jahre älter.
 
Oben