Ist jemand gerade in den USA...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist jemand gerade in den USA...

Öhmm sorry fürs missbrauchen des Freds aber Claudia wenn du gerade "drüben" bist könntest du mir solche Pflaster mitbringen?Gibts mit Hello Kitty,Sponge Bob oder halt den Disney Princess.

Josy liebt die über alles und jedes Aua ist sofort vergessen.Nun gehen mir meine bei unserem Sturzpiloten langsam aus und mir ist der versicherte versand immer so teuer aus den Staaten.
Könntest du 3-4 Packungen wohl mitbringen?
Also nur wenn das nicht zu umständlich wird...


Sorry nochmal fürs völlige o.T.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist jemand gerade in den USA...

@happyfrolic:


:winke: ich hab ´nen Ebaylink gefunden, wo das Kleid angeboten wird. Leider hab ich keine Ahnung was da so alles steht. Außerdem weiß ich auch nicht wirklich was Tax und Shipping kosten. Falls dir das Kleid nicht irgendwo in einem Laden in die Finger fällt, könntest du das Kleid dann für mich ersteigern und es mir mitbringen ??? Da der Euro ja grad so prima zum $$$ steht, wäre ich bereit so bis +/- 30 $ mitzugehen. Das wäre echt
pophugbyzappe1ak.gif


:heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ist jemand gerade in den USA...

@MIBRA:
Ich helfe ja gerne, aber das wird nicht funktionieren. Ich fliege am Freitag schon wieder zurueck. Meinen Bruder kann ich leider auch nicht einspannen, der Frischling ist immer noch nicht fit, so dass hier die naechste Zeit noch alles eher chaotisch laufen wird. Ich habe bisher beim Shoppen brav die Augen offen gehalten, aber das Kleid leider nirgendwo gesehen. Der Ebaylink klingt doch so, als wuerde der Verkaeufer auch international verschiffen, frag ihn doch mal, was das kosten wuerde. Ich weiss allerdings nicht, was dann bei der Einfuhr noch alles dazu kommt, wahrscheinlich ist es eher kompliziert... Es sei denn, der Verkaeufer schickt Dir das Teil als Geschenk :nix:



@Nicole:
Ich gucke mal, was ich machen kann, ok? Pflaster gibt es ja eigentlich in jedem Supermarkt, die Frage ist nur, ob Deine speziellen dabei sind...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist jemand gerade in den USA...

@happyfrolic:


:winke: ich hab ´nen Ebaylink gefunden, wo das Kleid angeboten wird. Leider hab ich keine Ahnung was da so alles steht. Außerdem weiß ich auch nicht wirklich was Tax und Shipping kosten. Falls dir das Kleid nicht irgendwo in einem Laden in die Finger fällt, könntest du das Kleid dann für mich ersteigern und es mir mitbringen ??? Da der Euro ja grad so prima zum $$$ steht, wäre ich bereit so bis +/- 30 $ mitzugehen. Das wäre echt
pophugbyzappe1ak.gif


:heilisch:

Shipping kostet bei dem link 14,95 $ nach Deutschland. kannst mit PayPal bezahlen, also sicher.
schnellerer Versand kostet 4 $ Aufpreis.

Ich würde da kaufen/mitbieten.
hab schon einiges aus den USA ersteigert und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt

:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist jemand gerade in den USA...

@MIBRA:
Ich helfe ja gerne, aber das wird nicht funktionieren. Ich fliege am Freitag schon wieder zurueck. Meinen Bruder kann ich leider auch nicht einspannen, der Frischling ist immer noch nicht fit, so dass hier die naechste Zeit noch alles eher chaotisch laufen wird. Ich habe bisher beim Shoppen brav die Augen offen gehalten, aber das Kleid leider nirgendwo gesehen. Der Ebaylink klingt doch so, als wuerde der Verkaeufer auch international verschiffen, frag ihn doch mal, was das kosten wuerde. Ich weiss allerdings nicht, was dann bei der Einfuhr noch alles dazu kommt, wahrscheinlich ist es eher kompliziert... Es sei denn, der Verkaeufer schickt Dir das Teil als Geschenk :nix:


Schade, aber kein Problem. Ich bin ja schon froh das du dich umgesehen hast :) . Hätte ja klappen können. Das mit Ebay ist dann natürlich auch nix. Ich will ja nicht, dass du einen riesen Aufwand für mich betreiben sollst . Aber trotzdem schonmal vielen Dank für deine Bemühungen. Und noch schöne Tage in den USA.


@laispa:

Rein von den Kosten, wäre mir das relativ egal. Aber wenn ich bei einem Geschäft nur die Hälfte verstehe, dann fühl ich mich nicht wirklich wohl dabei. Bei Paypal bin ich auch nicht angemeldet, also müßte ich das Kleid per überweisung bezahlen und wenn ich mich nicht irre, sind Auslandsüberweisungen doch auch nicht wirklich billig, oder ?

So, wie es dann aussieht, werd ich wohl solange weiter suchen, bis es nochmal bei Ebay Deutschland auftaucht oder ich es irgendwo anders finde :umfall:
Aber egal.

Vielen lieben danke jedenfalls, an alle die versucht haben mir zu helfen. :winke:

Sollte jemand durch Zufall das Kleid noch in die Finger bekommen....kurz PN genügt :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist jemand gerade in den USA...

Bei Paypal bin ich auch nicht angemeldet,

Na dann: Hopp, hopp!!!

Melde dich bei PayPal an, geht ruckizucki, und ist wirklich sicher!
Die buchen von deinem Konto ab, wenn du das willst, somit musst du "einfach" nur ueber Paypal zahlen klicken und es wird sogar von denen umgerechnet...

Ich wuerde mich an deiner Stelle in Paypal registrieren und das Kleid kaufen!

:winke: von einer, die sowas hier auch noch nie gesehen hat...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist jemand gerade in den USA...

@Nicole:
Ich gucke mal, was ich machen kann, ok? Pflaster gibt es ja eigentlich in jedem Supermarkt, die Frage ist nur, ob Deine speziellen dabei sind...

Danke das ist wirklich lieb von dir.
In allererster Linie sollst du natürlich deine Lieben genießen also keinen Stress,wenn es dir nicht irgendwo zufällig sowieso in die Finger fällt dann ist das auch nicht so dramatisch.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist jemand gerade in den USA...

So....jetzt bin ich ja mal gespannt ob das gut geht :bravo: Ich bin dabei das Kleid bein ebay in den USA zu ersteigern . Schau´n mer mal.
 
Oben