Ist jemand gerade in den USA...

MIBRA

Sieger im Männertest
oder kommt da jemand in der nächsten Zeit hin ???
Ich wollte bei Ebay ein Dorakleid ersteigern, das aus den USA ist. Leider bin ich überboten worden. Und nun wirds nix mit dem Kleid. Es wäre also schön, wenn jemand der gerade da ist/ da wohnt/ oder dort hinfliegt mal gucken könnte, ober er/sie das Kleid dort zufällig für mich bekommen kann.
Das wäre echt prima, da meinen kurze sich fürchterlich in dieses Kleid verliebt hat.




Sollte mir da also jemand helfen können, dass wäre echt super :winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ist jemand gerade in den USA...

:winke: :nix: Wo gibt's das denn wohl, und welche Groesse brauechtest Du denn?

...das gab es bei Ebay. Wo es das in den USA gibt ?....keine Ahnung.Ich hab schon versucht , dass mit den Jungs von Google raus zu bekommen. Das hat aber leider nicht wirklich geklappt, denn in der Ebaybeschreibung stand nur "aus den USA".
Nochmal gefunden hab ich das Kleid bei Ebay in Amerika. Aber da möchte ich das nicht wirklich bestellen, wenn ich nur die Hälfte von dem was da steht verstehe :rolleyes:
Die Größe wäre übrigens 110 was glaub ich 5 in USA entspricht.

Sollte dir das Kleid also zuuuuufällig in die Händ fallen, schreib mir doch einfach mal eine PN. Das wäre echt der Hammer :winke:



sonst schreib doch mal den Verkäufer an, vielleicht kann er ja helfen.

..hab ich direkt nach der Auktion gemacht. Leider weiß der Verkäufer auch nicht ob der das Teil nochmal reinbekommt oder nicht.
Also muß ich anders versuchen an das Kleid zu kommen. Und für meine Tochter setz ich ja alle Hebel in Bewegung :bravo:




Jedenfalls bin ich für jeden Tipp dankbar :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ist jemand gerade in den USA...

Lulu ist im Shoppen aber wirklich schlecht :zwinker:.

Lulu

Ist das ernst gemeint, Lulu? Ich bin eigentlich nur zum Shoppen hier :mrgreen: Nun war ich heute in meiner Tanten-Begeisterung mehr so bei den Neugeborenen-Klamoettchen unterwegs, aber da ich auch fuer meinen Sohn einkaufen will, kann ich sicherlich mal die Augen offen halten bei den Maedels... Schuhe mit Dora drauf habe ich heute schon gesehen, vielleicht klappt es ja auch mit dem Kleid. Ich wuerde mich dann melden...
 
Oben