Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Ich war da auch mal... Hatte einen Gutschein bekommen für 4 DVD`s. Danach habe ich dann wieder gekündigt und alles hat super geklappt! Kann ich nur empfehlen, aber da ich hier direkt ne Videothek vor der Türe habe, habe ich mich dagegen entschieden.
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Ich bin dort DANKE meiner süßen Fee auch! :knuutsch:

Erst einmal nur bis Ende April zum Testen, danach vielleicht sogar ganz.
Ich finde die Idee schon sehr gut, wobei mich die Kosten etwas stören.
In Münster gibt es einige Videotheken wo man auch zwischendurch sehr gut hinkommt, je nachdem wo man wohnt.
Bei Katja oder generell in Dortmund habe ich bisher nicht so viele gesehen, so das sich das ganze schon wieder lohnen kann.
Wenn man Kinder oder sonst auch, nicht viel Zeit hat um sich welche ausleihen zu können, macht es noch mehr Sinn.

Gut, zum Briefkasten muss man dann doch hin und wieder mal :hahaha:
 
Oben