Ist ja wohln Scherz...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ist ja wohln Scherz...

Oh je, ich hatte da aber noch nie Probleme bei mytoys, bezahle aber immer auf Rechnung, somit habe ich das in der Hand;)

LG
Su

Bei mir genauso! Und ich bestelle da viel und oft, eben weil alles immer so gut klappt und sie teilweise echt Schnäppchen im Angebot haben!

Hoffentlich kriegst du dein Geld schnell wieder!
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Ok, JETZT langts. Ich muss das Geld durch meine Bank rückbuchen lassen, was mih weitere 5 € kostet. Ich bin jetzt locker über 10€, die der Gutschein gebracht hätte. Mytoys sagt, sie haben und bekommen das Geld nich, meine Bank sagt, es wurde mir abgebucht (was auch stimmt).
Die Bank kassiert 5€ und meint, es hängt jetzt von mytoys ab, kann sein, die buchen es doch aufs Kundenkonto und dann sind die 5€ Stornogebühr auch weg.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ist ja wohln Scherz...

Wenn du vorhin erst bestellt hast, können die ja auch noch gar keinen Geldeingang haben. Warum wartest du nicht ein paar Tage?
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Weil meine Bank sagte, es geht nur mit Storno. Und weil mir keiner sagte, wo das Geld hingeht UND weil mit Warten es auf dem Kundenkonto (mit hoer Wahrscheinichkeit ) gelandet wäre, wo ich das Geld aber nicht will. Hab 4 Meinungen jetzt...
Anruf 5: Gutschein gibts nicht mehr, weil ich ja durch die Storno nicht mehr Neukunde bin :bruddel:

Hab denen gesagt, ich hätte gern ne Entschädigung für meine Stornokosten und die Telefonate... kann ja wohl nicht sein. Die eben sagte wieder was GANZ anderes, kann ich hier gar nicht wiedergeben.

Ok, der Service am Telefon war nett, sag ich nix, aber dass man bei 4 Leuten quasi 5 Meinungen hat, ist echt der Burner.
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

Su, Rechnung ging nicht, ELV auch nicht, weil über 100 €...
Nachnahme ging nicht, weil ich tagsüber nicht da bin mglw.
Mir blieb nur überweisen :(
 

Jona

mit Schild
AW: Ist ja wohln Scherz...

So, jetzt hamse mich zurückgerufen...
Gutschein krieg ich wieder und zusätzlich nen 5 € Gutschein auf mein Kundenkonto, der aber jetzt nicht verrechenbar ist. (Brauch ich nicht).
Sie meinte dann, wir machens jetzt auf Rechnung, was ja aber auch nicht geht.
Ich hab mich echt beschwert...

Ende vom Lied:
Ich krieg die 10€ Gutschein (die ich eh gehabt hätte) und statt den 5€ den Versand von 2,95 erlassen und ich kriegs per Rechnung, da ich das andere nicht mehr gemacht hätte.

Somit bn ich ca. 3 € über dem Ausgangsbetrag und um einige Nerven ärmer, aber der Telefonservice war echt nett!!
Nun muss ich nur warten, ob ich mein Girogeld wiederkriege und die Storno gefunzt hat, aber solange überweis ich dann auch die Rechnung halt nicht, da hat man ja eh 2 Wochen, denke ich :heilisch:

Mann mann, Stress am Morgen.
Danke fürs Ausheulen, wenns so jetzt klappt, kriegt mytoys natürlich noch ne Chance :)
 
Oben