Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 8. März 2014.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...aber wenn alle gleichzeitig hier sind, wird es doch voll und laut und was da getrunken und gefressen wird :umfall:

    Mensch, wo sind sie die ruhigen Wochenenden.....

    :cool:
    Su


    P.S.: Mein Mann ist schon wieder ins Haus geflüchtet Skifahren gucken, draußen ist ihm zuviel Weibergekreische mit 3 Mädels auf dem großen Trampolin:hahaha:
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Ruhige Wochenenden??? Was ist das denn? :umfall:
    Und wenn ich die schon nicht kenne will ich gar nicht wissen wie der Lärmpegel bei euch aussieht! :sagnix: :hahaha:

    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    :oops: :troest: klingt laut.....hier war es heute ruhig....Der Große fuhr zum Spielplatz und traf da Freunde.....dafür fallen hier morgen alle ein.....
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Ach, Freitag war hier Kindergeburtstag mit insgesamt 13 Kindern ... alle Eltern fragten abends, ob ich jetzt froh wäre, dass sie weg wären. Mein Kommentar: NÖ, ich liebe es Kinder um mich zu haben.

    Seit gestern ist hier noch ein Übernachtungskind. Also mich stört es absolut nicht und ob hier nun 3 rumturnen oder 4,5,6,... ist mir egal. Da bin ich sehr entspannt. :heilisch:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Martina,

    ich muss zugeben dieses Gen fehlt mir oder ist mir die letzen paar Jahre abhanden gekommen, wobei ich es anders finde eine Horde 4jährige wie eine Horde 10-12 jährige da zu haben, besondern wenn Yannick Jungs da hat und Larissa Mädels, bei den Mädels wird automatisch die Stimmlage 10 Oktaven höher beim erblicken der Jungs und es muss sich gegenseitig gepicksackt und auf sich aufmerksam gemacht werden :umfall: Ich muss mir unbedingt merken das besser zu koordinieren ;-)

    Was einfach auch irre anstrengend war, das die Mädels und Jungs ja nicht mehr nur bei uns im Garten bleiben sondern sich natürlich schon viel freier bewegen wir Felix. Der das aber nicht versteht :umfall: und jedes Mal heult wenn z.B. die Mädels mit Rollerblades losdüsen und er nicht mitkann.... Es war ein ständiges Kommen und Gehen und das hat mich einfach genervt.

    HEute ist Ruhe, gleich schmeissen wir den Grill an. Wunderbar.

    Lg
    Su
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Geniest es!

    Es werden dann die Zeiten kommen wo es nur noch still ist... kein Halli Galli mehr, Kids wohnen in ihren Zimmern oder hängen mit Freundin ruhig in ihren Zimmern ab..

    Wir hatten von Fr. bis So. einen Kumpel von Junior da... ausser daß ein Teller mehr am Tisch stand, hab ich nichts davon gemerkt...

    Irgendwie teilweise ganz schön langweilig ohne HalliGalli
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Ja blöd gell, dass man das nicht besser aufteilen kann, länger halli galli dafür wenigstens ein WE im Monat mal zum durchschnaufen, wäre fein.

    Lg
    Su
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist ja schön wenn die Kinder Freunde haben....

    Das kenne ich noch vom letzten Jahr mit Zwergi. Dieses Jahr ist sein Radius ja schon sehr viel größer und es ist entspannter. Seit L. seinen neuen Freund hier im Dorf hat, hängen bei uns jeden Tag so 6-8 Kinder rum.

    Wenn dann der Zwerg nächstes Jahr hier in die Schule kommt, kommen sicher noch ein paar dazu. Aber mir macht es nichts aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...