Ist hier jemand von der Nordseeküste unterwegs?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ist hier jemand von der Nordseeküste unterwegs?

Am 31.07. von 10.00 bis ca 18.00 steigt wohl auch ein Schnullertreffen in Bensersiel, das schafft ihr wohl nicht mehr?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Ist hier jemand von der Nordseeküste unterwegs?

das wird wohl ein wenig knapp werden. ich hab auch was von volker rosin gelesen, der an dem sonntag da sein soll.
werd jeden tag urlaubsreifer- warum kann es nicht schon morgen los gehen und die koffer und heinzelmännchen gepackt werden?
dazu die bügelwäsche noch schnell machen und die fahrt im fluge vergehen??

danke für die tips, wie sieht es eigentlich mit der tide aus im moment?

hm ich oute mich hier mal als outletfan- gibt es da bei euch oben in der ecke auch was wo man "unbedingt gewesen sein muss"?
 
Oben