ist hier jemand Produktmanger oder hat ein GG mit diesem Beruf?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 15. September 2012.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Ich hät da mal ne Frage- mein GG arbeitet als Produktmanager in der Medizinbranche.
    Jetzt im Herbst ist er wieder auf vielen Kongressen unterwegs und kommt immer erst Samstagnacht oder Sonntag heim. Der Haken an der Sache, Wochenenden werden generell nie bezahlt, ist das bei euch auch so?
    GG meint, das ist im Gehalt inbegriffen, was ich mir aber nicht so vorstellen kann. Ich hätte jetzt irgendeinen Vergleichswert, wieviel andere als PM verdienen. Mein GG ist 36.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ist hier jemand Produktmanger oder hat ein GG mit diesem Beruf?

    Was steht denn bezüglich der Wochenenden bzw. Überstunden im arbveitsvertrag?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ist hier jemand Produktmanger oder hat ein GG mit diesem Beruf?

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Mein Mann arbeitet als Entwicklungsleiter und kriegt auch keine Überstunden bezahlt. Offizielle AZ ist MO-FR von 8-17 Uhr, aber er kommt selten bis nie vor 19/20 Uhr nach Hause und wenn er auf ner Messe oder Tagung ist, wirds noch später. Das ist alles mit dem Gehalt abgegolten. Es ist zwar ein sehr gutes Gehalt, aber ungerecht finde ich es trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...