Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Wie wärs mit:

Tapfere Retterin der im Klo versenkten Dinge?

oder

Klondike Klo-Fischerin?

oder

Toiletten-Tiefsee-Anglerin?

oder

Toiletten-Retterin der Verlorenen?

:crazy: Sorry, ich kann nicht mehr, wo ist Katja? :cool:

Lachende Unschuldsgrüße, Viola
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Toilettentieftaucherin finde ich einfach


KLASSE!!!!!!!!

:zahn: Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ihr wißt, das ich hier noch reinschaue, oder??? Und trotzdem macht ihr hier so gemeine Witzchen *nochmehrheul*:verdutz:8O

Ne ne, lasst mal. Ich bin auch mit ohne Titel zufrieden:)
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Naja, ICH wollte meinen ja auch nicht - und bin auch selbst daran schuld :) Da musste jetzt durch :)

Katja, winkend
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Naja, ICH wollte meinen ja auch nicht - und bin auch selbst daran schuld :) Da musste jetzt durch :)

Katja, winkend

Ich nehm mal an Steffilein muß bestimmt auch mal wieder "durch" gewisse Kloschüssel- Tiefen, immerhin warens schon 2 Mal innerhalb kürzester Zeit hihihihi :crazy:

´Schuldigung ich bin so gemein, ich kann nicht anders :heilisch:

Im tiefsten Inneren bedauer ich dich wirklich :bussi:

LG, Viola
 
Oben