Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ich nehm in solchen Fällen immer große Müllbeutel. Arm bis zur Schulter in den Müllbeutel reinstecken, damit die Verstopfungsursache rausholen, und den Müllbeutel gleich über das Zeuch ziehen. Äääh, war das jetzt verständlich?

LG,
Mullemaus
Tiefspüler-Müllfischen-erprobt

Ja, so habe ich es ja gemacht;)
Nur war die Tüte irgendwie úndicht:-?
 
N

nurmel

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Hihihi!

Hier lernt man wirklich für's Leben mit Kind. Ich bin vorgewarnt, und wenn die Krümeline dann laufen kann, wird Mama den Klotürschlüssel an der Frau tragen. :hahaha:
Und die Sache mit der Rache - nur gut!!! Wir haben jetzt schon über tausend Bilder. Unser Kind wird uns hassen. Aber vielleicht ist sie ja auch ein :heilisch: und wir müssen die auf ihrer Hochzeit nicht rumzeigen.

LG
nurmel
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Also ich finde, das schreit direkt nach nem Titel, oder?? Macht mal Vorschläge! :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Die hartgesottene (Klo)Fischerin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Eben durfte ich wieder ran. Ich musste Dominiks Brille raus holen!
So langsam mutiere ich zur Toilettentieftaucherin:heul:

Was soll ich denn da noch machen? Ich kann doch nicht die ganze Zeit auf dem Klo sitzen bleiben, damit das Monster nichts reinwirft:help:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Toilettentiefseetaucherin :hahaha:


Ich bin auch für'n Titel :jaja:
 
Oben