Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ich finde Toilettentücher auch besser als die Dritten (von einem Kumpel) :umfall:.

Er hatte viel Alk getrunken, musste sich auf der Toilette übergeben und hatte seine Dritten noch an (wer denkt denn in so einem Zustand daran die Zähne herauszunehmen) :???:. Und schwups waren sie weggespült :verdutz:.

3 Wochen lief er ohne Zähne rum :hahaha: bis er neue bekam. Das sah schon komisch aus :crazy:

Natürlich machte jeder sein Späßchen darüber.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ich wäre auch gekommen - bei solchen Sachen kenn ich nichts und meine Ekelgrenze iegt sehr hoch :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Oh du Armes :(

Isses Klöchen nun wieder betretbar? :heilisch:

LG, Viola
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ich nehm in solchen Fällen immer große Müllbeutel. Arm bis zur Schulter in den Müllbeutel reinstecken, damit die Verstopfungsursache rausholen, und den Müllbeutel gleich über das Zeuch ziehen. Äääh, war das jetzt verständlich?

LG,
Mullemaus
Tiefspüler-Müllfischen-erprobt
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ja wieso? Musst Du mal??:)

:hahaha: Du hast es noch gut getroffen. Freunde von mir hatten die Aa-Überschwemmung in der Wohnung. Ihre Tochter hatte ne Haarbürste ins Klo fallen lassen und weil sie Angst vor Schimpfe hatte, stopfte sie die Bürste mit der Klobürste so tief rein, wie sie konnte, damit man sie nimmer sieht :rolleyes: .... Papa ging aufs Klo und machte sein Geschäft... das überschwemmte dann die halbe Wohnung :hahaha:

LG, Viola
 
Oben