Ist hier jemand Fernsehtechniker?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist hier jemand Fernsehtechniker?

Wir haben das gleiche "Problem" :zahn:

Überprüf mal deinen Skat-Eingang, bzw. beweg mal euer Skatkabel ein wenig...
Unsere Skatbuchse ist schon so ausgelutscht, daß wir das Kabel mit einem Klebeband in der Position festmachen müssen, in der wir Bild haben, sonst hören wir nur....

*MireinenFlachbildschimrwünscheabernochkeinerinSichtist*


:zeitung:

:hahaha: nee, leider ist das unschuldig. das bild ist sogar blau wenn garkein kabel drin steckt.:rolleyes:

den flachbildschirm haben wir letztes jahr auf abzahlung gekauft. ich hegte grad die hoffnung das wir das für wenig geld reparieren können , dann müssen wir den nicht auf den schrott bringen.:umfall: das ist so schade drum.:rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ist hier jemand Fernsehtechniker?

Sach ma: ist denn da nicht noch Garantie drauf?? :???:

sorry, da ist was durcheinander geraten... Der Loewe ist ein altes Röhrenschätzchen das der Chef meines Mannes uns geschenkt hat. quasi neu, weil der bei ihm 5 Jahre nur im Gästezimmer stand und kaum genutzt wurde. bei uns fing das amre ding vor lauter schreck über die plötzliche nutzungsintensität auf einmal an blau zu werden.:umfall:

Also sind wir losgetiegert und haben während ner Satur- aktion nen LCD- Fernseher superbillig abgestaubt und konnten den zinsfrei abstottern.

Da mir aber der loewe zu schade für den müll ist steht er noch hier und wartet auf seinen retter in form einen fähigen technikers, sofern es sich denn lohnt.
Weil loewe wohl nicht so einfach zu händeln ist, und auch in der reparatur nicht billig, wurde mir gesagt.:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist hier jemand Fernsehtechniker?

das an der Fernbedienung nur eine Taste klemmt?

Mach die doch mal auf und schau ob eine Taste festsitzt...

*sagt ein NICHTFersehtechniker*

Kann ja nicht, wenn ich die Batterien rausgenommen habe und die Leiste immer noch scrollt. Ohne Saft dürfte die Fernbedienung ja gar nix mehr machen.

*klugscheisson* Heisst aber nicht SKAT-Kabel, sondern "SCART-Kabel" *klugscheissoff*




:weghier:

:hahaha: Du wieder. :)

Nadin, keine Ahnung und davon viel.

:winke:

Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist hier jemand Fernsehtechniker?

Kann nicht trotzdem ne Taste klemmen? Wir haben nämlich auch Knöpfchen am Fernseher, mit denen wir ins Menü können. oder hat Eurer das nicht?

:winke:
Claudia, sonst ratlos
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist hier jemand Fernsehtechniker?

Claudia, also zumindest nicht offensichtlich außen dran. Ich guck aber vorsichtshalber noch mal nach, bevor ich 'nen neuen kaufen gehe. :jaja:

Irgendwo versteckt sind da wohl auch Knöpfchen - aber wenn da nie jemand dran geht, kann die ja auch eigentlich nicht klemmen. Theoretisch zumindest. :hahaha:

LIebe Grüße
Angela
 
Oben