îst hier jemand der noch hood nutzt?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich meine das Auktionshaus Hood.de.
Ich habe hier so viele Klamotten die hier keiner kaufen wollte , darum habe Ich mir überlegt mal wieder was bei Hood.de einzustellen , wiel es ja umsonst ist;-)

Ich war aber länger nicht mehr da , nutzt das jemand und kann mir sagen ob es sich noch lohnt ?

Oder sollte Ich alles besser bei Ebay einstellen?

Gruß
:blume:melanie
 
S

sheena

Ich habe einen Account bei Hood und schon ein paar Sachen dort gekauft (nichts verkauft).
Ich suche selten dort etwas, weil die Auswahl einfach viel geringer ist, als bei ebay.

So verhalten sich anscheinend viele Leute und deshalb gehen die Sachen auch meistens billiger weg als bei ebay.
Ich habe mich mal gefragt, warum überhaupt Leute bei hood einstellen und bin darauf gekommen, daß das vielleicht die sind, deren ebay-Account gesperrt wurde. :verdutz:

Wie wär's alternativ bei einem lokalen Flohmarkt zu verkaufen?

Sheena
 

Melanie

Gehört zum Inventar
sheena hat gesagt.:
Ich habe einen Account bei Hood und schon ein paar Sachen dort gekauft (nichts verkauft).
Ich suche selten dort etwas, weil die Auswahl einfach viel geringer ist, als bei ebay.

So verhalten sich anscheinend viele Leute und deshalb gehen die Sachen auch meistens billiger weg als bei ebay.
Ich habe mich mal gefragt, warum überhaupt Leute bei hood einstellen und bin darauf gekommen, daß das vielleicht die sind, deren ebay-Account gesperrt wurde. :verdutz:

Wie wär's alternativ bei einem lokalen Flohmarkt zu verkaufen?

Sheena


Ja das könnte sein .Stimmt einen wirklich hohen Preis kann man da nicht erzielen ,

hm dann besser doch ebay:???:

Gruß
:blume:melanie
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Melanie, dafür ist es umsonst. Wie wäre es sie erst bei Hood einzustellen und was Du nicht loswirst, dann eben bei Ebay.

Und wegen dem Preis, Du kannst die Sachen ja so einstellen, was Du mindestens haben willst.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
was mir gerade noch eingefallen ist, hast Du es auch schon bei den Bambino-Kleinanzeigen und bei Creadoo versucht?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Nechbet hat gesagt.:
was mir gerade noch eingefallen ist, hast Du es auch schon bei den Bambino-Kleinanzeigen und bei Creadoo versucht?

bei Bambino schon etwas länger nicht mehr weil Ich da nie Erfolg hatte.
Creadoo kenne Ich nicht.

Was ist das?

Gruß
:blume:melanie
 
Oben