ist hier jemand bibelfest???

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ist hier jemand bibelfest???

frooky hat gesagt.:
:danke: katja aber so richtig passen tut da nis so zu dem sinn...

:p Du wolltest wissen, wo "Teil" drin vorkommt. Gesucht habe ich für Dich, aber gelesen habe ich sie nicht für Dich ;-)
Aber es gibt doch bestimmt Sprüche ohne "Teil", die den Sinn ergeben :???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ist hier jemand bibelfest???

Danke Marleen, weiss nicht ob das, dass gesuchte ist. Aber ist mal ein ansatz, weil in der Bibel steht ja meist Leib du das wird genau das gleiche sein wie teil, in Form von (aus meinem leib, einen teil von mir)
 
F

frooky

AW: ist hier jemand bibelfest???

ihr seit suuuuuuuuuuuuuper wollt ich so mal schreiben....
 

Marli

Mausibausi
AW: ist hier jemand bibelfest???

Ich überlege jetzt ob ich mir den einen Text von dir liebe Nadja als den Taufspruch für unseren Engel nehm,muss ich GG heute spät Abend mal zeigen.

Echt klasse :prima:
 
F

frooky

AW: ist hier jemand bibelfest???

139,14 Ich danke Dir dafür,dass ich wunderbar gemacht bin,wunderbar sind deine Werke,das erkennt meine Seele

Der Trosttext ist Psalm 73,26: Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und Teil." Umwandelbar in: "Du, Gott, bist allezeit meines Herzens Trost und Teil."

dás sind mal meine faforiten, mal sehen was männe meint...
 
Oben