Ist hier gerade noch jemand, dem der MRV einen Strich durch die Weihnachtsplanung gemacht hat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 25. Dezember 2011.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Sitze bzw. liege mit meinem spuckenden Sohn zu Hause rum, während der Rest der Familie bei den Großeltern die leckere Weihnachtsgans verspeist....
    Brauche mal ein bisschen Mitleid - andererseits bin ich heilfroh, dass gestern alle fit waren (MRV Teil 1 gab es schon donnerstagabend) und wir einen schönen Heiligabend hatten. Trotzdem blöd!!!
    Andererseit: Es ist unser neuntes Weihnachten mit Kind/Kindern und zum ersten Mal kann jemand aus Krankheitsgründen nicht mitmachen - da darf ich nicht allzuviel klagen.
    Und irgendwie tut die Ruhe im Haus auch ganz gut...
    Aber wenn ich die Treppe runtergehe und durchs Fenster unsere Nachbarsfamilie zusammensitzen sehe, kommen mir die Tränen.
    Lustigerweise liegt Philipp im Schlafzimmer im Bett und nicht wie sonst üblich auf dem Sofa und ich sitze auch gerade in der Küche - irgendwie wohl besser als den Weihnachtsbaum zu sehen...

    Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts
    LG Alex
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ist hier gerade noch jemand, dem der MRV einen Strich durch die Weihnachtsplanung gemacht hat?

    Das tut mir leid, dass Philipp krank ist .... gute Besserung an ihn. Noch blöder dass ihr zwei deshalb zu Hause hocken müsst :tröst:
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ist hier gerade noch jemand, dem der MRV einen Strich durch die Weihnachtsplanung gemacht hat?

    :winke:
    MDV haben wir nicht, dafuer die Grippe :(. Auch ganz schoen doof, wenn der Kleine vor lauter Fieber sein Spielzeug nicht ausprobieren kann. Zur Bescherung gestern war er kurz wach, aber die meiste Zeit schlaeft er. Die Maedels sind ok, die waren schon Anfang der Woche dran.

    Schoene Feiertage wuensch ich euch trotzdem!
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ist hier gerade noch jemand, dem der MRV einen Strich durch die Weihnachtsplanung gemacht hat?

    Ach, so etwas blödes. Wir hatten das mal vor Jahren...

    Aber gut, dass du dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen kannst :troest:.

    Schnelle, gute Besserung :winke: Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...