Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu! Zweifele schon langsam an mir aber immer wenn ich da oben auf Chat gehe bin ich ganz alleine dort. Bin ich doof oder wat?

LG Kerstin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

hab gerade nach Dir geguckt, aber warst nicht mehr da......
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Kerstin, wenn jemand im Chat ist, dann erst ab 21uhr oder sogar ca. 21:30.
Ausserdem kannst du es bei diesem Chat nicht sehen, wer online ist. Das geht nicht du musstest alle user in dein Freundeskreis hinein kopieren und dan würdest du es sehen ;-). Schreibe einfach mal etwas entweder es kommt Nachricht oder nicht.
Aber um diese Zeit ist es noch sehr früh.

Einfach hin u wieder mal die in den Freundekreis hinein kopieren mit dehnen du gerade im chat am schreiben bist. Stück für Stück.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Nadja, ich würde manchmal auch früher chatten, von daher könnte man sich ja auch mal früher treffen!

:bussi: Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Heike wieso auch nicht. Muss aber gestehen bin nicht mehr oft im Chat überhaupt nicht oft. Doch man kann ja ausnahmen machen.

Gib einfach mal ne PN, wen du gerade Lust hast.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Klar, gerne Nadja, so trifft man sich vielleicht eher wieder mal! Bin gerade mal kurz dort!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Ich bin nun gerade noch hin u wieder kurz weg. So zwischen Bett von Colin und im Bad. :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist hier eigentlich auch mal jemand im Chat?

Ach, passt schon irgendwann mal! Freu mich auf jeden Fall von Dir gehört zu haben, hoffe es ist alles okay bei Dir???
 
Oben