Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 10. März 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Um mich herum streitets, fällts, nörgelts .... wobei die besondere Betonung heute auf 'fällts' liegt.

    Drei Beulen, eine Schürfung, eine sehr zerbissene Oberlippe und diverse weitere Stürze haben mir die vier hier anwesenden Minis heute eingebracht :umfall:

    Merkwürdigerweise ist meine Laune heute ausgesprochen gut :D

    Wie ist's bei euch?

    Gruss
    J.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Meine Laune ist auch super. Aber ich hab auch grad nen heftigen blauen Fleck auf nem Knie von nem Treppensturz gesehen. Gott sei Dank aber nicht bei meinem Sohn...
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Laune super, Allgemeinzustand müde und nen Mini der schon laaange vom Mittagsschlaf wach ist und meckert :umfall: aber wenigstens keine Blessuren.

    :winke:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Johanna hat auch eine Beule am Kinn - wie es im Ki-Zimmer passiert ist, weiß ich leider nicht. Robert hat nix und Felix geht es auch gut.

    Und mir gehts auch gut! Jaspis, sind wir vielleicht Mondmenschen :hahaha:?
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Ja, wer weiss *g*

    Ich hatte grad ein sehr erheiterndes Erlebnis. Ein Herr kam mit Kamera weil er beauftragt ist für das Uralt-Haus hier einen Energiepass zu erstellen.

    Seine Gesichtsausdrücke hätte ich gerne fotografiert *kicher*

    J.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Vermutlich beides...und Luftdruck! Ich bin froh, dass ich heute nicht arbeiten muss...:heilisch:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    danke, das bin ich *meld* :)

    ich glaub, ich raff mich jetzt wirklich auf und mach den wocheneinkauf. :jaja: bissl frischluft und restsonnenschein täte gut :jaja: hier ziehts nämlich grad wieder zu...


    :winke:
    jackie

    ach ja, mond: vollmond 11.3. 3h38 :cool:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

    Hier herrscht auch Dauerstreit und rumgenörgel.
    Aber ich hab heute gute Laune und lasse sie mir von den 2 Giftzwergen nicht verderben. Punktaus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...