Ist heute normaler Geschäftstag?

Eve

's Heidi
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Ich musste heut Vormittag auch nochmal kurz los.

Boah, als ob ne Hungersnot ausgebrochen ist. :umfall: So voll war der Parkplatz bei unserem Supermarkt selten. Wusste gar nicht, dass so viele Leute hier wohnen :nix:

Ich bin mit meinem Henkel-Körbchen schnell durchgeflitzt (mit nem Wagen wär ich wohl jetzt noch da) und wieder ab nach Hause.

Ich hasse es wenn es so voll ist beim Einkaufen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Also ich fands gar nicht so schlimm :-D
Entweder hab ich ne gute Zeit erwischt oder die Leverkusener sind im allgemeinen nicht so chaotisch wie ich *g*

Jetzt steht mir "nur" noch das Kochen und Co für morgen bevor :umfall:

Euch ein schönes Osterfest
Kim
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Bei uns war es auch total voll!
Aber im Kaufland ist ein Mitarbeiter mit Celebrations rumgeflitzt und hat die wartenden versorgt! Fand ich klasse!
 

Laney

Strandluder
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

"Normal" ist was anderes, bei uns war heute ebenfalls die Hölle los. Die armen Verkäuferinen - die machen jetzt sicher drei Kreuze, denn gleich ist 18 Uhr.
 
Oben